Adresse

Kirchenviertel 52, 8673 Ratten
Fax: 03173/2868-20

SK Sturm meets VS Ratten

19.04.2023

Einen unvergesslichen Besuch des erfolgreichsten steirischen Fußballklubs erlebten die Schüler*innen der 3. Klasse der VS Ratten am 18. April. Beim Schulbesuch der Schwarz-Weißen erwartete uns Spaß und Action. Neben einer informativen Frage-Und-Antwort-Einheit inklusive Autogrammen und Fotos, konnten Spieler der Kampfmannschaft und Spielerinnen der Sturm Graz Damen hautnah erlebt werden. Mit Amadou Dante, Luka Maric, Emily Cancienne (Co-Trainerin der Damenmannschaft) und Darinka Stock (Ernährungswissenschaftlerin von SK Sturm) verbrachten wir einen Vormittag mit einer fußball-spezifischen Aktivstunde und natürlich einem Fußballmatch, dass uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Als besonderes Highlight wurde die VS Ratten zu einem Bundesliga Heimspiel in die Merkur Arena eingeladen.

Für mehr Impressionen folgen Sie bitte diesem Link in unsere Galerie.