Adresse

Kirchenviertel 52, 8673 Ratten
Fax: 03173/2868-20

Projekttage der 4. Klasse

19.06.2023

Die 4. Klasse verbrachte von 12.06. - 15.06. vier schöne und spannende Projekttage in Bad Aussee. Bei bestem Wetter wurden unter anderem die Salzwelten in Hallstatt, die Eisriesenhöhle am Dachstein und die Schiflugschanze am Kulm bestaunt. Weiters am Programm standen das Benediktinerstift Admont, ein Nachmittag im Klettergarten und die Besichtigung des Erzberges samt Fahrt mit dem Hauly. Übernachtet wurde im JUFA Altaussee.

Die Projekttage waren nicht nur äußerst interessant und lehrreich, auch der Spaß durfte natürlich nicht zu kurz kommen. Es wurde gespielt, gelacht und getobt. Somit werden diese Tage den Kindern hoffentlich noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Einige der spannenden und schönen Momente können in unserer Galerie bestaunt werden.