Adresse

Kirchenviertel 52, 8673 Ratten
Fax: 03173/2868-20

Projekttage der 4. Klasse

15.06.2022

Vom 13.06. bis 15.06.2022 durften die Kinder der 4. Klasse die Projekttage am Grundlsee verbringen. Am Anreisetag wurde der Erzberg besichtigt. Das Highlight dabei war die Fahrt mit dem berühmten "Hauly". Weiter ging die Fahrt über das Gesäuse zum Weidendom, wo die Kinder im Naturpark entspannen konnten. Am Abend ging es dann zu unserer Unterkunft, dem JUFA Hotel in Gössl. Nach einem ergiebigen Frühstück am nächsten Morgen, ging es nach Hallstatt zum Salzbergwerk und zu den Eisriesenhöhlen am Dachstein. Der dritte Tag wurde mit einer 3-Seen-Tour abgerundet, ehe es wieder zurück nach Ratten ging. So konnten wir erlebnisreiche Tage gemeinsam verbringen.

Für mehr Eindrücke der Projekttage besuchen Sie unsere Galerie.